Praxis-Tag der Lehre 2018: Umgang mit Diversität im Lehralltag

Am 12.10.2017 richteten das Fortbildungszentrum Hochschullehre (FBZHL) sowie das Institut für Lern-Innovation (ILI) den 3. Tag der Lehre der FAU mit Themenschwerpunkt „Diversität als kreatives Potential“ aus. Bereits hier bestand in Kurz-Workshops die Möglichkeit, Einzelaspekte um das Thema zu vertiefen und in Kleingruppen zu diskutieren.
Am 22.06.2018 findet von 9:30 bis 17 Uhr der Praxis-Tag der Lehre statt. Hier besteht die Möglichkeit der praktischen Fortsetzung und Vertiefung der Diskussion des letzten Tag der Lehre. Dazu haben wir Dr. Ulrich Hößler eingeladen, der den Workshop „Umgang mit Diversität im Lehralltag“ leitet. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum kostenfreien Seminar finden Sie auf profilehreplus.de.