FBZHL-Seminarprogramm fürs WS 2016/17 online

Das hochschuldidaktische Fortbildungsangebot für das Wintersemester 2016/17 ist online und auch 5.000 Flyer liegen uns seit dieser Woche druckfrisch vor!
In den kommenden Tagen werden die Programmhefte an alle Institute der FAU versandt. Wer vorab schon einen Blick auf das Angebot werfen möchte, findet hier die PDF-Version.

Neue Anmeldeplattform

Die Anmeldung für unsere Seminare ab Oktober 2016 erfolgt über die Plattform
www.profilehreplus.de.
Freischalttermin ist Montag, der 12. September 2016 um 20 Uhr.
Dort finden Interessierte nicht nur das Workshopangebot des FBZHL der FAU, sondern aller bayerischen Hochschuldidaktikzentren, das auch Lehrenden der Universität Erlangen-Nürnberg offen steht. Darüber hinaus bietet unser neues Kursverwaltungssystem Teilnehmenden neue Funktionen, wie eine Übersicht aller besuchter Seminare und Arbeitseinheiten, die Möglichkeit, Teilnahmebescheinigungen als PDF herunterzuladen oder eine deutlich verbesserte Suche nach Seminaren (z. B. nach Bereich).
Um sich für Seminare anzumelden, registrieren Sie bitte ein neues Benutzerkonto unter www.profilehreplus.de/seminare/registrierung.
Eine detaillierte Videoanleitung haben unsere Kollegen des FBZHL Bayreuth erstellt: