Besonderes Angebot für Habilitierende der Medizin – solange der Vorrat reicht!

Letztes Jahr wurde von der Medizinischen Fakultät die Habilitationsordnung geändert, so dass nun Fortbildungen von 60 Arbeitseinheiten im Bereich der Hochschuldidaktik erworben werden müssen. Wir haben nun eine gute Nachricht für die Betroffenen: das FBZHL wird einen kompletten Zertifikatskurs für praktizierende Mediziner der FAU (Zertifikat Medizindidaktik Bayern der Grundstufe) anbieten. Der Kurs findet an drei jeweils 2-tägigen Terminen (15./16. September 2017, 27./28. Oktober 2017 und 10./11. November 2017) statt und kann ab sofort unter dem folgenden Link gebucht werden.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Möglichkeit aufgrund von Projektgeldern, die das FBZHL einmalig erhalten hat, nur im WS 2017/18 existiert, da eine Dauerfinanzierung durch die Medizinische Fakultät weiterhin nicht gewährleistet ist.
Bei Fragen können Sie sich an Dr. Christa Baldioli (christa.baldioli@fau.de) und Dr. Dirk Jahn (dirk.jahn@fau.de) wenden.