Offenes Seminarprogramm bis Mai 2019 online

Das hochschuldidaktische Seminarprogramm des FBZHL der FAU bis Mai 2019 ist online! Unter profilehreplus.de haben Sie ab sofort die Möglichkeit unser Angebot einzusehen und Seminare zu buchen.

Wir haben wieder zahlreiche spannende Themen für Lehrneulinge und erfahrene Dozierende im Angebot: Von Abschlussarbeiten begleiten, Feedback geben in Lehrveranstaltungen, Gesprächsführungstechniken über Konfliktmanagement bis zum Videoeinsatz – wir machen Sie rundum fit für die Lehre! Und wenn Sie einen umfassenden und strukturierten Einstieg ins Thema wünschen, startet im März der nächste Durchlauf des Grundkurs Hochschuldidaktik. Mit einer geschlossenen Gruppe von Dozierenden erwerben Sie innerhalb eines Semesters das Zertifikat Hochschullehre der Bayerischen Universitäten der Grundstufe über 60 AE .

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Angebot sowie spannende Seminarstunden!