Virtuelle Infoveranstaltung: Das hochschuldidaktische Seminarangebot und Zertifikatsprogramm für Lehrende der FAU

Sie lehren an der FAU Erlangen-Nürnberg und möchten mehr über unser hochschuldidaktisches Seminarangebot und das Zertifikat Hochschullehre der Bayerischen Universitäten erfahren?
Dann würden wir uns freuen, Sie in unserer virtuellen Infoveranstaltung am 11.10.2019 zu begrüßen! Das FBZHL stellt sich als Einrichtung vor und wir möchten Ihnen einen Einblick in unsere Angebote geben. Natürlich stehen wir auch direkt für Fragen zur Verfügung.
Um an der Infoveranstaltung teilzunehmen müssen Sie sich in keinem Seminarraum einfinden. Rufen Sie einfach am 11.10.2019 um 10 Uhr an einem mit dem Internet verbundenen PC, Tablet oder Smartphone Ihrer Wahl folgenden Link auf: https://webconf.vc.dfn.de/fbzhl_fau
Das Webinar wird ca. eine Stunde dauern.
Optional können Sie sich zur Infoveranstaltung anmelden. Wir erinnern Sie dann einige Tage vorab via Mail an den Termin zum Webinar. Hier geht’s zur Anmeldung.
Wir freuen uns auf Sie!