Einladung zum Vortrag „Copy & Paste? – Plagiate in Seminar- und Abschlussarbeiten erkennen und vermeiden“

Lehrhäppchen – Brezeln & Didaktik
 das ist das Motto unserer neuen Vortragsreihe. Ein Mal pro Semester laden wir Sie herzlich zu einem hochschuldidaktischen Vortrag mit anschließendem Get Together an einer der Fakultäten der FAU ein. Schauen Sie vorbei, informieren Sie sich und kommen Sie ins Gespräch – mit anderen Lehrenden und mit uns. Wir freuen uns auf Sie!
Der Auftakt unserer Vorlesungsreihe findet am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Nürnberg statt. Als Referenten konnten wir Prof. Dr. jur. Ingo Striepling (OTH Regensburg) gewinnen, der Einblicke in das Thema „Plagiate in Seminar- und Abschlussarbeiten erkennen und vermeiden“ geben wird. Um die Veranstaltung besser zu planen, bitten wir um Anmeldung via profilehreplus.de.