Save the Date – „Brückenschlag: Lernprozesse in analogen, hybriden und digitalen Formaten“

„Brückenschlag: Lernprozesse in analogen, hybriden und digitalen Formaten“ ist der Titel des QUADIS-Symposiums vom 9. bis 11. Oktober 2023, das an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen stattfinden wird. Auch der 8. Tag der Lehre der FAU wird in diesem Rahmen am 11. Oktober 2023 in der Kulturwerkstatt Auf AEG stattfinden.

Lehrende und Hochschuldidaktiker*innen sind herzlich eingeladen mit einem Beitrag das Symposium zu bereichern. Eingereicht werden können Forschungsergebnisse, Projekte, Praxisbeispiele, Initiativen, Methoden, Lehrkonzepte und auch (strategische) Fragestellungen. Thematisch dreht sich das Symposium um die Förderung des Lernens Studierender zwischen digitaler und analoger Lehre.

Weitere Informationen finden Sie im PDF auf Deutsch und Englisch.