FBZHL Summer Special 2016

Foto: Paulina Fornalczyk

Sie interessieren sich für das Zertifikat Hochschullehre der Grundstufe und möchten (mehr) Zeit im Park als im Seminarraum verbringen? Dann nutzen Sie das Summer Special des FBZHL der FAU und erwerben Sie 8 AE für das Zertifikat, indem Sie eine Transferaufgabe anfertigen!

Teilnahmevoraussetzungen und Prozedere

1. Voraussetzung: Sie lehren an der FAU.
  2. Weisen Sie die Teilnahme an den fünf Grundlagenseminaren aus den Bereichen A bis E im Umfang von 52 AE* nach. Es ist irrelevant in welchem Semestern Sie die Seminare besucht haben!
  3. Melden Sie sich bis spätestens 1.7.2016 mit den eingescannten Teilnahmebescheinigungen via Mail bei Dr. Uwe Fahr.
  4. Fertigen Sie bis 15.10.2016 eine Transferaufgabe an. Wir rechnen Ihnen dafür 8 AE im Bereich D an.
  5. Beantragen Sie das Zertifikat Hochschullehre der Bayerischen Universitäten – Grundstufe, wie auf unserer Homepage beschrieben.

* Grundlagen der Hochschuldidaktik, Grundlagen der Rhetorik, Grundlagen des Prüfens (bzw. kompetenzorientert Prüfen), Grundlagen der Beratung, Evaluation und Feedback

Es konnte kein Kontakteintrag mit der angegebenen ID 369 gefunden werden.